PRESSESTIMMEN

Sieg über die Denkblockaden…

“Fit im Kopf” war das Ziel der aus ganz Bayern gekommenen Teilnehmer bei dem besonderen Angebot der Bayerischen Akademie für Erwachsenenbildung im Sport in München. Das eigene Gedächtnis wieder einmal aufzupolieren, die Merkfähigkeit für Zahlen, Namen und Personen zu verbessern waren vorrangige Beweggründe der Teilnehmer. … Der Referent, Willi L. Mohr …, gelobt von allen Teilnehmern, brachte es fertig. Die Teilnehmer schafften das Ziel tatsächlich: 20 wahllos genannte Begriffe wurden auf Kommando in der Reihenfolge wiedergegeben.

bayernsport

Mit Spaß fällt der Alltag leichter
Realistische Ziele setzen – Gewissenhaftigkeit kein Widerspruch
Pegnitz Zeitung
Spass-Alltag-10-2002

Strategien für die Gehaltsverhandlung
VDI-nachrichten Ingenieur Karriere – Spezial Einkommen
Strategien-Gehaltsverhandlung-Ingkarriere-03-2008

Mit Kampfkunst gegen Stress in Alltag und Beruf
VDI-nachrichten Nr. 38 vom 21. September 2012

PRESSESTIMMEN